Die ökologische Bauweise des Holzständerbaus bringt die Natur auch nach innen ins Haus.  Durch diese Bauweise entsteht ein besonders gesundes und wohltuendes Raumklima. Die eigens für diese Häuser angefertigten Naturholzmöbel aus heimischen Hölzern sind nach höchsten ökolgischen Standards behandelt. Jedes Haus ist individuell eingerichtet. Umweltschonend wird mit einer Luft-Wärmepumpe geheizt
Bei der Zertifizierung der CO2-Bilanz der Ferienhäuser gehörten sie zu den besten teilnehmenden Gastbetrieben.

Barrierefreiheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit !

Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hochwertiges,komfortables Urlaubsdomizil zu bieten, das gleichzeitig die Erfordernisse eines barrierefreien, rollstuhlgerechten Hauses erfüllt. Dadurch sind großzügige, lichtdurchflutete Räumlichkeiten entstanden, die Sie sonst in einem Feriendomizil nur selten finden.

Wir haben uns lange mit den Prinzipien des generationenfreundlichen Bauens beschäftigt und freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Wünsche unserer Gäste mit Handicap zu integrieren in ein exklusives Ambiente, in dem sich alle unsere Gäste wohlfühlen können.

© 2017 - Ferienhaus für Alle - barrierefrei